Adventskalender-online-Spiel im Einsatz bei Takko

Neue Idee bei Takko: Mit Hilfe der Internetagentur Iscope veranstaltet Takko-Fashion eine Online-Live-Verlosung, die bereits in den ersten fünf Tagen mehr als 60.000 Teilnehmer angelockt hat.Das Gewinnspiel arbeitet in den zwölf Landessprachen der Takko Fashion Internetpräsenz. Jeder Teilnehmer kann täglich neu mitmachen, indem er einfach seine postalische Anschrift und seine gültige E-Mail-Adresse eingibt. Ein integriertes Newsletter-System macht auf neue Verlosungen aufmerksam, animiert zum Mitmachen und benachrichtigt automatisch die Gewinner.

Zurzeit können bis zu 50.000 Teilnehmer gleichzeitig die Gewinnerziehung und Gewinnerverkündigung live im Internet miterleben.

 

Gewinner Teilnahme

Um am Adventskalender Online-Spiel teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer auf das entsprechende Türchen klicken.

 
 

Countdown

Jeder Teilnehmer kann täglich neu mitmachen, indem er einfach
seine postalische Anschrift und seine gültige E-Mail-Adresse eingibt.
Der Countdown weist darauf hin wann die nächste Gewinnerziehung
statt findet.